Das Umbraco-Festival Deutschland kommt auch 2018 zurück nach Deutschland und verspricht nach seiner Auszeichnung als MVP-wertes Community-Event beim Codegarden 2017 noch spannender, noch informativer und noch größer zu werden!

Nachdem uns der April-Termin 2017 so mit Sonne verwöhnt hat, trifft sich die Umbraco-Community auch im Frühjahr 2018 wieder in der Mainmetropole, um beim #UFD18 gemeinsam das freundlichste CMS der Welt zu feiern, sich gegenseitig zu Tech- und Designthemen auszutauschen und einfach einen großartigen Tag unter alten und neuen Freunden zu erleben.

Die Event-Location wird rechtzeitig bekannt gegeben!

 

Alle Informationen und aktuelle Speakerliste

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Festivalseite.  

 

Buchung zur Teilnahme

Tickets können direkt über Eventbrite bestellt werden.

Zum Ticketshop

 

Zurück