Im Artikel "Mega-Trends 2015 – 18 Experten und ihre Prognosen fürs neue Jahr" in der T3N wurden Experten zu Ihrer Meinung der Trends in 2015 befragt.
Einer der Experten ist Lukas Kahwe Smit, unter anderem Co-Release-Manager von PHP 5.3 und Symfony-Evangelist. Er äußert sich zum Thema JavaScript-Frameworks wie folgt:

"Der Kampf  der Javascript-Frameworks wird weitergehen, aber insbesondere Angular.js wird sich zunehmend als „Enterprise“-Standard etablieren. Weniger weil es der Weisheit letzter Schluss ist, sondern weil der Markt nach einem verlässlichen Standard dürstet und es Angular.js geschafft hat, sich bei Entscheidern auf den Radar zu bringen."

Dies unterstützt uns in unserer Meinung einer immer stärkeren Beschäftigung mit dem Thema AngularJS und dies auch über den Tellerrand von Umbraco hinaus.
Wir bieten am 24.04.2015 nun sogar ein eintägiges Kompakttraining zum Thema AngularJS an. Dieses wird sich speziell an ASP.NET / C# - Webentwickler richten.

Original-Artikel: T3N Magazin - "Mega-Trends 2015 – 18 Experten und ihre Prognosen fürs neue Jahr"
AngularJS-Training: "AngularJS für ASP.NET / C#-Webentwickler" am 24.04.2015 in Frankfurt





Zurück