Heiß, heiß, heiß sind nicht nur die Temperaturen im sommerlichen Frankfurt, sondern auch die Themen, die bei den kommenden Meetups im Büro von byte5 anstehen. Ob Du Dich für digitales Marketing, Laravel oder Umbraco begeistert: diese Meetups bereichern Deinen Sommer. 

4. Laravel-Meetup Rhein/Main

Mittwoch, 28. Juni - 18.30 Uhr

Beim 4. Laravel-Meetup in der Rhein-Main-Region dreht sich zunächst mal alles um die Vorfreude auf die diesjährige Laracon EU, die vom 28. bis 30. August in Amsterdam stattfindet. Wir schmieden Pläne für unseren gemeinsamen Besuch der Konferenz, bei der auch Laravel-Gründer und Mastermind Taylor Otwell anwesend sein wird, den wir ja bei unserem zweiten Meetup bereits per Videochat mit Fragen löchern konnten. Außerdem freuen wir uns über Teilnehmer, die uns ein Schwerpunktthema vorstellen, mit dem wir uns an diesem Abend näher beschäftigen können. 

Anmeldung zum Laravel-Meetup

 

1. Growth Hacking FFM Meetup

Donnerstag, 29. Juni - 18.30 Uhr

Der Trend zum Growth Hacking ist groß, gerade in der Marketing-Welt von Start-Ups. Was Growth-Hacking genau bedeutet, erklärt uns Organisator Tomas Herzberger, der sich für sein erstes Meetup gleich eine der coolsten Locations der Stadt herausgesucht hat: unseren Konfi! Zudem sind Sascha Böhr (CEO 247Grad) und Francisco Otto (Lieblingskunden) zu Gast, die über ihre Erfahrungen mit Growth Hacking für SaaS-Startups sowie über den besten Weg zu mehr Lieblingskunden berichten. Spannend für alle, die sich für Marketing-Trends und starke Umsetzung interessierten. 

Anmeldung zum Growth Hacking-Meetup

 

8. Umbraco-Meetup Rhein/Main

Mittwoch, 12 Juli - 18.30 Uhr

Weil unser Festival und das damit verbundene Super-Meetup im April schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her sind, wird es auch mal wieder Zeit die Mutter aller Lieblingsthemen bei byte5 zu zelebrieren. Das tun wir diesmal mit einem ausgiebigen Bericht zum diesjährigen Umbraco-Codegarden, an dem sechs Entwickler von byte5 teilgenommen haben und damit eine Riesenmenge zu erzählen haben. Für alle Fans des "freundlichsten CMS der Welt" eine tolle Gelegenheit unter Freunden über alle Umbraco-Neugkeiten zu fachsimpeln und dabei den Sonnenuntergang hinter der Skyline zu genießen. 

Anmeldung zum Umbraco-Meetup


Zurück