Für die aktuelle Ausgabe der dotnetpro führten wir ein Interview mit Umbraco-Gründer Niels Hartvig, der darin das Geheimrezept für den Erfolg seines CMS verrät.

Hinter dem großen Erfolg des ASP.NET-basierten Open Source-CMS steckt vor allem die Begeisterung der Community, aber auch die des Teams, das im dänischen Odense Tag für Tag an Verbesserungen und der Weiterentwicklung des Systems arbeitet. Das haben auch die Neuigkeiten beim diesjährigen Codegarden bewiesen.

Wie begeistert wir selbst vom Wachstum und der Entwicklung der größten Umbraco-Festivals der Welt sind, hatten wir ja bereits einige Wochen nach der Veranstaltung in unserem Blog berichtet. In der neuen Ausgabe des .NET-Entwicklermagazins „dotnetpro“ kommt nun auch Umbraco-Gründer und „Chief Unicorn“ Niels Hartvig zu Wort und erklärt, was hinter dem Erfolg des Unternehmens steckt. Die aktuelle Ausgabe (Oktober 2017) bekommt ihr am Kiosk oder einfach online auf der Seite der dotnetpro im kostenlosen Probeabo.

Zurück