Umbraco - "Best Open Source .NET CMS 2014"

Umbraco wurde von einer Jury aus Branchenkennern und Experten mit dem rennomierten Critics' Choice CMS Award 2014 in der Kategorie "Best Open Source .NET CMS" ausgezeichnet. Damit würdigt die Jury vorallem die aktuellen technologischen Innovationen und die wachsende Verbreitung von Umbraco im Jahre 2014.

Was ist der Critics' Choice CMS Award?

Der Critics' Choice CMS Award wird jährlich von einer Fachjury in zahlreichen Kategorien vergeben und zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen der Content-Management-Branche.

Interessant dabei ist jedoch auch, dass die aktuellen großen Veränderungen der Version 7.2 bei der Vergabe noch gar nicht berücksichtigt werden konnten. Umbraco ist und bleibt also auf dem Sektor der Open Source CMS im Microsoft-Umfeld technischer Vorreiter.

Glückwunsch und #H5YR Umbraco!


Zurück