In einer Serie diesjähriger Umbraco-Events in ganz Europa hat das byte5-Team mit einer 4-Mann-Delegation das Umbraco UK Festival 2013 am 08.11.20113 in London besucht.

Tolle Sessions zur Zukunft von Umbraco und eine super Location in einem Kino waren die Highlights dieses "Familientreffens". 

Niels Hartvig hat unter anderem neue Rekordzahlen bei den aktiven Umbraco-Websites weltweit verkündet: Über 200.000 laufende Instanzen bei einem Zuwachs von fast 500 Installationen täglich spechen für sich - Tendenz steigend.

Im weiteren gab es tolle Sessions zu den Themen Angular.js, MVC, Testing, SEO, Git und einigem mehr.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und danken dem Team von The Cogworks für das tolle Event.

Die offiziellen Fotos (von Douglas Robar) sind wie immer auf Flickr zu finden.

Zurück