Bei den Critics' Choice CMS Awards ist Umbraco vergangene Woche erneut ausgezeichnet worden – ein großer Erfolg für die internationale Community.

Der Critics' Choice CMS Award ehrt jährlich Content-Management-Systeme in zahlreichen Kategorien. Der Award zählt zu wichtigsten Auszeichnungen der Content-Management-Branche. Wie auch schon 2014 wurde Umbraco in diesem Jahr mit einem Critics‘ Choice CMS Award bedacht. Die Fachjury kam zu dem Ergebnis, dass das dänische CMS das beste in der Kategorie „Best Open Source Enterprise CMS“ ist. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Umbraco! H5YR!

Leitsatz der Fachjury ist, allen auf dem Markt erhältlichen CMS die gleichen Chancen zu geben. Im Regelwerk steht Fairness klar im Vordergrund. Unter tausenden Nominierungen und Stimmen hat die Jury, bestehend aus Branchenkennern und Experten, Umbraco erneut ausgezeichnet – eine Bestätigung für die ganze Umbraco-Community. Wir sind auf dem richtigen Weg!

 

Critics Choice CMS Award 2018

 

Zurück