Fallback Image
Fallback Image

20 Jahre BASTA!

und Umbraco mittendrin

20 Jahre wird sie dieses Jahr alt: die BASTA!-Konferenz für .NET, Windows und Open-Innovation. Und wenn es um .NET geht, darf Umbraco natürlich nicht fehlen. <br><br>Deswegen werden sich auch Sören und Marcel vom byte5-Team nächste Woche auf in Richtung Mainz machen, um beim Jubiläum dabei zu sein.

Als 1997 die erste BASTA! stattfand, konnte noch keiner ahnen, wie stark die Konferenz und Messe in zwei Dekaden wachsen würde. In diesem Jubiläumsjahr mit an Bord: mehr als 130 Keynotes, Workshops und Sessions, über 80 internationale Speaker und Experten – und Umbraco.

Vom 26. bis zum 28. September werden Marcel und Sören von byte5, ihres Zeichens Umbraco Certified Master und Umbraco-Trainer, am Info-Point über alles Wissenswerte rund um das dänische .NET-basierte Content-Management-System informieren. Sie wollen Interessierten ausführlich Auskunft zur Funktionsweise des CMS geben, Fragen beantworten und ihrem Namen als Umbraco-Botschafter alle Ehre machen. Als Umbraco-Experten kennen sie das Open-Source-System, das nur wenige Jahre nach der ersten BASTA! entstand, wie ihre Westentasche.

BASTA!-Besucher können sich also nicht nur auf ein breites Angebot von Konferenzbeiträgen, einen Rückblick auf die vergangenen 20 BASTA!-Jahre und verschiedene Jubiläums-Goodies freuen, sondern auch über viel Spannendes auf technischer Seite. Wer die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien im deutschsprachigen Raum also nicht verpassen möchte, sollte sich nächste Woche unbedingt in der Mainzer Rheingoldhalle einfinden – Tickets sind nur noch wenige Tage verfügbar.

Alles über

Umbraco ...

Mehr zu Umbraco