Das byte5-Team jubelt

byte5 sagt Danke für 500 Facebook-Fans!

Heute knackte byte5 die 500 Follower auf Facebook! Wir sagen Danke und blicken zurück auf unsere Reise zu 500 Likes auf Facebook.

Mittwoch, 31. Juli 2019

Heute knackte byte5 die 500 Follower auf Facebook! Wir sagen Danke und blicken zurück auf unsere Reise zu 500 Likes auf Facebook.

We Like: 500 Facebook-Fans

Fast auf den Tag sechs Jahre ist es her, dass byte5 seine Facebook-Präsenz launchte. Über die Jahre wuchs nicht nur das byte5-Team, sondern auch die Online-Community, die treu den Fortschritten und Meilensteinen von byte5 folgt. Unseren neuesten Meilenstein konnten wir dann heute verzeichnen: Der 500. byte5-Fan klickte auf „Gefällt mir“. Das erfüllt uns mit Freude und Stolz – von einer so hohen Follower-Zahl konnten wir vor sechs Jahren nur träumen. Zurückzuführen dürften die jüngsten Likes nicht zuletzt auf unseren Vertrauensurlaub sein, der medial hohe Wellen schlug und uns in diesem Monat die Auszeichnung „One to Watch“ des European Business Award einbrachte. Mit unserer familienfreundlichen „Urlaubs-Flatrate“ wurden wir außerdem in das Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ aufgenommen. „Erfolgsfaktor Familie“ wird gefördert vom Bundesfamilienministerium und zählt 7000 Mitglieder.

Seit 2013, unseren Anfängen auf Facebook, ist eine ganze Menge passiert. Das byte5-Team ist um ein Vielfaches gewachsen, ebenso unser Dienstleistungsportfolio. Technologisch immer auf dem aktuellsten Stand, haben wir unsere Stellung als CMS-Experte und Spezialist für Cloud-basierte Web-Lösungen in den vergangenen sechs Jahren ausgebaut – und den Weg auf Facebook mit unseren Followern geteilt.

Unser Team hat eine Vielzahl kleiner und großer Projekte abgeschlossen. Mehrere Auszeichnungen – für technologische und arbeitsorganisatorische Verdienste – stärken uns und geben uns Rückenwind für weitere Innovationen. Unser Anspruch ist es, sowohl als Tech-Pioniere als auch als Digital-Leaders voranzugehen. Insbesondere für unsere mehrstufige Vertrauensoffensive, allen voran die Urlaubs-Flatrate, bekamen wir auf Facebook großartiges Feedback.

Unser Weg zu 500 Mal „Gefällt mir“

if (showCopyright) {

© byte5

}

Unseren Schwerpunkt setzten wir anfangs auf missionskritische Web-Projekte mit Umbraco. Auf unserer Chronik ging es um alle Neuigkeiten rund um das Open-Source-CMS: unsere Zertifizierungstrainings, Sicherheitsupdates, Infos aus dem HQ und natürlich das größte Umbraco-Event des Jahres, den Codegarden. Mit Videos und Fotos berichteten wir außerdem auch von unserem eigenen Umbraco-Festival, das damals noch in seinen Kinderschuhen steckte und unter dem Namen „umbOktoberfest“ firmierte. Heute zählt unser „Umbraco-Festival Deutschland“ zu den ältesten und beliebtesten Events in der Community.

Im Laufe der Jahre nahm byte5 neue, ausgewählte Technologien in sein Portfolio auf und fokussierte sich auf wenige weitere Spezialgebiete, namentlich Content-Commerce, Cloud-Transformation und hochperformante Web-Lösungen. Mit der Diversität unseres Portfolios wurden auch unsere Facebook-Posts abwechslungsreicher und tiefgehender. Heute blicken wir auf sechs tolle Jahre Facebook zurück, gefüllt mit Berichten, Bildern und Videos zu Meetups und anderen Veranstaltungen, Partnerschaften und unseren New-Work-Maßnahmen.

500 Likes auf Facebook und die positive Resonanz, die wir über die Jahre erhalten haben, bestärken uns, unseren progressiven Kurs beizubehalten – ob in der Umsetzung von Projekten für unsere Kunden oder in der Gestaltung eines flexiblen Arbeitsplatzes für unsere Mitarbeiter.

Wir danken jeder und jedem einzelnen unserer 500 Facebook-Follower, die unseren Weg auf Schritt und Tritt verfolgt haben!

Dir gefällt, was wir tun?

Unterstütze uns mit einem Like auf Facebook!

byte5 liken