Fallback Image
Fallback Image

Tea Commerce Training bei byte5

in Frankfurt

Gute Nachrichten für alle, die E-Commerce mit Umbraco in Deutschland betreiben.

Gute Nachrichten

Anders Burla Johansen von TeaCommerce

© TeaCommerce

Anders Burla Johansen von TeaCommerce

Gute Nachrichten für alle, die E-Commerce mit Umbraco in Deutschland betreiben! Auf dem CodeGarden 2013 hat byte5 mit Tea Commerce vereinbart, dass zukünftig die offiziellen Tea Commerce Zertifierungstrainings auch in Deutschland stattfinden - und zwar bei uns!

Das bedeutet, dass ab sofort alle Entwickler, die in Deutschland Tea Commerce einsetzen, in Frankfurt Trainings buchen und nach erfolgreicher Teilnahme zu Tea Commerce Certified Developern werden können. Eine Reise zu einem der Seminare im Ausland ist nun nicht mehr notwendig.

Die Trainings werden zunächst auf Englisch abgehalten, allerdings werden genug anwesende deutschsprachige Umbraco-Entwickler für einen Abbau der Sprachhürden sorgen.

Zu Beginn sind die offiziellen Trainings nur auf der Seite von Tea Commerce buchbar.


Training

bei byte5

Jetzt teilnehmen!