uCommerce-Awards

byte5 jetzt uCommerce Power House

Erfreulicherweise gab es nicht nur einiges zu berichten, sondern auch überraschende Preise für byte5 und den byte5-Gründer Christian Wendler.

Montag, 23. September 2013

Als wir unsere Projektmanagerin Iria Anfang September kurz nach dem umbOktoberfest nach Dänemark zur Verleihung der uCommerce Awards entsandt haben, waren wir sehr gespannt, was Sie uns Neues aus dem Land der Wikinger berichten würde.

Erfreulicherweise gab es nicht nur einiges zu berichten, sondern auch überraschende Preise für byte5 und den byte5-Gründer Christian Wendler.

if (showCopyright) {

© byte5

}

byte5 steigt nun in die TOP 3 der weltweiten uCommerce-Partner auf und wird zum sogenannten uCommerce Power House ernannt für die "außerordentlichen Beiträge zur uCommerce Community", wie es auf der Urkunde heißt.

if (showCopyright) {

© byte5

}

Im weiteren wurde unser Gründer und Geschäftsführer Christian Wendler wiederholt zum uCommerce MVP, der höchsten Community-Auszeichnung von uCommerce.

Unser Logo mach sich gut auf der exklusiven Liste der uCommerce Power Houses. :-)

Wir sagen Danke und freuen uns über eine weitere Intensivierung der Zusammenarbeit mit uCommerce.

Was ist neu bei Ucommerce?

Lest unsere Ucommerce-Blogposts oder besucht die aktuelle Website, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mehr über Ucommerce erfahren