Zertifikat: byte5 mit Umbraco als Finalist beim Innovationspreis IT/Initiative Mittelstand 2016

byte5 unter Top 3 beim Innovationspreis-IT 2016

Zum ersten Mal hat sich byte5 für den Innovationspreis-IT bei der Initiative Mittelstand beworben, als einer unter 5.000 Mitbewerbern. Und das mit Erfolg!

Donnerstag, 31. März 2016

Zum ersten Mal hat sich byte5 für den Innovationspreis-IT bei der Initiative Mittelstand beworben, als einer unter 5.000 Mitbewerbern. Und das mit Erfolg: Mit unseren Mittelstandslösungen auf Basis des Open-Source CMS Umbraco überzeugten wir die Fachjury und belegten den dritten Platz in der Kategorie „Content Management System“.

Interview mit dem Gründer

Für das Team meldet sich Christian Wendler, Gründer der byte5 digital media GmbH im Interview mit dem MIT-Blog zu Wort:

Natürlich ist es für unser Team eine große Freude und auch ein Ansporn im Finale dieses renommierten Innovationspreises zu sein. Auch wenn die Schaffung von Innovation zum Tagesgeschäft gehört, ruft eine solche Nominierung das Geleistete noch einmal in Erinnerung und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken unserem Team, unseren treuen Kunden und natürlich auch der Umbraco-Community für ihre harte Arbeit über viele Jahre!

Christian Wendler, Gründer & Geschäftsführer
if (showCopyright) {

© byte5

}

byte5 digital media GmbH ist der führende Experte für Open-Source Content-Management auf Basis von ASP.NET im deutschsprachigen Raum und garantiert seinen Kunden den Erfolg mit professionellen Weblösungen auf Microsoft-Basis. Von vollständig kundenspezifischen B2B-Websites, über hochindividuelle E-Commerce-Lösungen bis hin zu innovativen web-basierten Branchenlösungen wurden mittels Umbraco bereits viele erfolgreiche Projekte für den Mittelstand realisiert!

Interview mit byte5-Gründer

Mit dieser Auszeichnung bescheinigt die Fachjury den Lösungen von byte5 einen "hohen Nutzen für den Mittelstand". Hier können Sie das kompletten Interview mit Christian Wendler lesen.

Zum Interview