Fallback Image
Fallback Image

Wir bei byte5 ...

Janosch Wann

In unserer Mitarbeiterserie stellt sich regelmäßig ein Mitglied des byte5-Teams vor. Dieses Mal: Entwickler und Laravel-Trainer Janosch Wann.

Janosch ist begeisterter Laravel-Entwickler und -Trainer. Kurz nach seinem Einstieg bei byte5 legte er die Prüfung zum Ausbilder ab und betreut seither unseren Azubi Louay. Als Flexitarier und Liebhaber der asiatischen Kochkunst findet man den 28-Jährigen oft in der Küche oder auch im Garten. Janosch versorgte außerdem das Team mit selbstgenähten Mund-Nasen-Masken, als diese zu Beginn der Corona-Pandemie noch Mangelware waren.

Du – ganz persönlich

Du – bei byte5

Wie kamst du zu byte5? Durch Trish 🤝

Wie lange bist du schon Teil der Second-Family? Seit Januar 2020 🦠

Was ist das Coolste an deinem Job? Die Möglichkeit, mein Wissen an andere weitergeben zu können. 📚

Ein doofer Arbeitstag: Viel Stress und Hektik 🤕

Ein top Arbeitstag: Entspannt mit gut gelaunten Kollegen 👍

Welche Chancen zur Selbstverwirklichung hast du bei byte5? Ich habe hier vor allem das Gefühl, mich überhaupt selbst verwirklichen zu können – egal, in welchem Bereich. Ich hab viel Spielraum aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten und fühle mich nicht nur durch die Weiterbildungsangebote in meinen Vorhaben gefördert. 💪

Jessie und Janosch von byte5 im Partnerlook auf dem byte5-Balkon

© byte5

Jessie und Janosch von byte5 im Partnerlook auf dem byte5-Balkon

Deine Wunsch-…

Superkraft: Gummi-Gelenke 🤸‍♂️

Reiseziele: Norwegen, Schweden & Japan 🙏

Vorstellung, was du heute in genau 50 Jahren tust: schlafen 😴

Dein(e) Lieblings-…

Smartphone-App: Duolingo 🦉

Nintendo-Charakter: K. K. Slider 🎸

Mittwochabend-Beschäftigung: Musik hören und zeichnen 🎨

Art zu entspannen: gärtnern 🌱

byte5-Erinnerung: Die Gute-Besserung-Collage, die ich bekommen habe, als ich zu Beginn der Pandemie mit Corona-bedingtem Besuchsverbot im Krankenhaus lag. 🥺

Collage mit Genesungswünschen  für byte5-Entwickler Janosch Wann

© byte5

Collage mit Genesungswünschen für byte5-Entwickler Janosch Wann

Du willst

Janoschs Kollege werden?

Arbeiten bei byte5