Wir bei byte5-Blogserie

Wir bei byte5 ... Jessica Mai

In unserer Mitarbeiterserie stellt sich regelmäßig ein Mitglied des byte5-Teams vor. Dieses Mal: Unsere Spezialistin für Employer-Branding & Recruiting, Jessica.

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Jessie ist seit 2019 Teil der Second-Family und seitdem nicht nur für das Wachstum unseres Teams, sondern auch für seine Happiness zuständig. Recruiting, Kummerkasten, Teamevents, Onboarding, H5YR-Bingo und Co. - Jessie ist unsere Ansprechpartnerin. Aber nicht nur für ihre Kolleg:innen sondern auch ihre Mäuse, Hamster, Pferde und Tiere allgemein schlägt ihr Herz. Nebenher ist der stimmstarke Sonnenschein außerdem als Sängerin auf Hochzeiten und mit ihrer Band unterwegs.

Du – ganz persönlich

Dein Name: Jessie, Tschessiieee oder auch Schessica

Deine Position bei byte5: Recruiting & Employer Branding Specialist

Magst du sehr: Kreatives, Positivität und Essen!

Magst du gar nicht: Sellerie und bad vibes.

Dein größter Geek-Moment: Jedes Mal, wenn das Team wächst. 😊

Du – bei byte5

Wie kamst du zu byte5? Durch Indeed

Wie lange bist du schon Teil der Second-Family? Seit 2019

Was ist das Coolste an deinem Job? Immer wieder neue Menschen kennenzulernen und zu zeigen, wie eine vertrauensbasierte, flexible und selbstbestimmte Arbeitskultur aussieht.

Ein doofer Arbeitstag: Wenn niemand im Büro ist.

Ein top Arbeitstag: Mit Lea und Laura guten Content kreieren und Trishs Playlisten hören.

Deine Wunsch-…

Superkraft: Essen, ohne zuzunehmen.

Reiseziele: So ca. 193 - aber erst einmal Vietnam, USA, Malediven, Ägypten, Korea, Schottland.

Vorstellung, was du heute in genau 50 Jahren tust: Als Rentnerin einen halben Zoo besitzen.

Dein(e) Lieblings-…

Smartphone-App: Instagram

Nintendo-Charakter: Yoshi

Mittwochabend-Beschäftigung: Reiten

Art zu entspannen: Serie schauen oder lesen

byte5-Erinnerung: Weihnachtsfeier, Mittagspausen-Food-Koma und Mario-Kart-Feierabend

Du möchtest Jessies Kollege oder Kollegin werden?

byte5 ist immer auf der Suche nach neuen Talenten! Hier erfährst du mehr über offene Stellen und Initiativbewerbungen.

Arbeiten bei byte5