Wir bei byte5-Blogserie

Wir bei byte5 ... Jure Knezovic

In unserer Mitarbeiterserie stellt sich regelmäßig ein Mitglied des byte5-Teams vor. Dieses Mal: Entwickler Jure.

Mittwoch, 1. September 2021

Jure ist seit 2020 Teil der Second-Family und unterstützt unter anderem unser Laravel-Team. Der gebürtige Kroate hegt eine Leidenschaft für mediterrane Küche und Essen allgemein, der er nicht nur mit seinem berüchtigten Pasta-NapoBolo-Rezept nachkommt.

Du – ganz persönlich

Dein Name: Jure Knezovic

Deine Position bei byte5: Softwareentwickler

Magst du sehr: Schlafen

Magst du gar nicht: Aufstehen am Morgen

Dein größter Geek-Moment: Der Abschluss meines Masterstudiums

Du – bei byte5

Wie kamst du zu byte5? Nachdem ich meinen Master abgeschlossen hatte, wusste ich, dass ich in Deutschland arbeiten möchte. Ich habe mich auf ein paar Stellen beworben und byte5 war am schnellsten mit dem Angebot.

Wie lange bist du schon Teil der Second-Family? Seit Januar 2020

Was ist das Coolste an deinem Job? Wenn ich über ein Problem stolpere, das ich nicht lösen kann, sind die anderen Kollegen sofort bereit, mir zu helfen.

Ein doofer Arbeitstag: Ein Tag ohne Meetings, der ewig dauert.

Ein top Arbeitstag: Ein Tag, an dem wir unser Projekt abschließen.

Jure mit unserem Einhorn - © byte5

Deine Wunsch-…

Superkraft: In der Zeit reisen

Reiseziele: USA – Die Route 66 entlangfahren

Vorstellung, was du heute in genau 50 Jahren tust: Meine Rente genießen

Dein(e) Lieblings-…

Smartphone-App: WhatsApp

Nintendo-Charakter: Mario

Mittwochabend-Beschäftigung: Zocken

Art zu entspannen: Musik hören

byte5-Erinnerung:  Das Weihnachtsbattle 2020 mit Remote-Spielen wegen Covid-19

Du möchtest Jures Kollege oder Kollegin werden?

byte5 ist immer auf der Suche nach neuen Talenten! Hier erfährst du mehr über offene Stellen und Initiativbewerbungen.

Arbeiten bei byte5