Fallback Image
Fallback Image

Wir bei byte5 ...

Marlon Basten

In unserer Serie stellt sich regelmäßig ein Mitglied des byte5-Teams vor. Dieses Mal: PHP-Entwickler Marlon Basten.

Kund:innenprojekte, Schulungen, Meetups – unser Laravel-Experte Marlon ist seit 2021 fester Bestandteil des byte5-Teams und für die unterschiedlichsten Aufgaben verantwortlich. Sein Geheimtipp für allzeit hohe Motivation und Leistung: die regelmäßige Zufuhr von Big Tasty Bacon und Milchshake bei der Fast-Food-Kette seines Vertrauens.

Du – ganz persönlich

Dein Name: Marlon

Deine Position bei byte5: Softwareentwickler

Magst du sehr: McDonald's und Apple 😁

Magst du gar nicht: Burger King

Dein größter Geek-Moment: Der Livegang von Carrera Toys

 

Du – bei byte5

Wie kamst du zu byte5? Ich habe mich schon mein Leben lang fürs Programmieren interessiert und hatte vor byte5 schon ein paar Minijobs als PHP-Entwickler. Als ich mich nach Vollzeitstellen umgeschaut habe, ist mir byte5 direkt ins Auge gestochen und ich habe mich beworben.

Wie lange bist du schon Teil der Second-Family? Seit Mai 2021

Was ist das Coolste an deinem Job? Wenn ich ein Problem finde und es auf eine schöne Weise lösen kann. Oder noch besser: Dafür einen Service schreiben kann, der anderen Leuten in Zukunft auch helfen kann.

Ein doofer Arbeitstag: Wenn ich nur Meetings habe und nicht viel programmieren kann. 

Ein top Arbeitstag: Wenn ich mich mit ein paar Kollegen austauschen kann und viel erledigt bekomme.

 

Jure, Marlon und Florian beim byte5 Sommerfest 2021

© byte5

Jure, Marlon und Florian beim byte5 Sommerfest 2021

Deine Wunsch-…

Superkraft: Fliegen

Reiseziele: Kanada

Vorstellung, was du heute in genau 50 Jahren tust: Hoffentlich programmieren 😁

 

Dein(e) Lieblings-…

Smartphone-App: Reddit

Nintendo-Charakter: Nook

Mittwochabend-Beschäftigung: Mit Freunden etwas trinken gehen

Art zu entspannen: Ich bin immer tiefenentspannt

byte5-Erinnerung: Definitiv das Sommerfest!😊

 

Du möchtest

Marlons Kolleg:in werden?

Arbeiten bei byte5