Diamond Partner8 (1) (1)

byte5 ist Laravel Diamond-Partner

Einer von 6 weltweit: byte5 ist nun einziger europäischer Laravel Diamond-Partner – die höchste Partnerschaft im Laravel-Universum.

Montag, 8. Februar 2021

Das neue Jahr bringt neue Partnerschaften: byte5 ist seit Januar 2021 einer von 6 Laravel Diamond-Partnern weltweit. Dem war eine jahrelange Emerald-Partnerschaft vorausgegangen.

Das byte5-Team von zertifizierten Laravel-Entwicklern ist in den letzten Jahren gewachsen und mit ihm unsere Auftragslage für missionskritische Laravel-Projekte. Wir beobachten ein zunehmendes Interesse an intelligenten Laravel-Lösungen. Als Laravel Emerald-Partner arbeitete byte5 über Jahre eng mit Laravel zusammen. Um den Anforderungen unserer Laravel-Kundenprojekten auch in Zukunft gerecht zu werden, haben wir nun die Partnerschaft weiter intensiviert: Seit diesem Jahr haben wir die Laravel Diamond-Partnerschaft inne.

Vorteil für byte5-Kunden

© Laravel

Damit ist byte5 nicht nur einziger Laravel Diamond-Partner im deutschsprachigen Raum, sondern in ganz Europa. Kunden profitieren dank dieser Auszeichnung nicht nur von der tiefgehenden Expertise unseres Laravel-Teams, sondern auch von seinem direkten Draht zu Laravel-Gründer Taylor Otwell und dem Core-Team. Darüber hinaus bietet byte5 weiterhin Trainings und Mentorings und ist Silver-Sponsor der Laracon US.

Im Zuge der neuen Funktion als Diamond-Partner werden wir außerdem unsere Laravel-Meetup-Reihe ab diesem Jahr online veranstalten, sodass am Austausch möglichst viele Interessierte teilnehmen können. Auch Taylor Otwell wird immer wieder Teil dieser Reihe sein. Die Daten für dieses Jahr werden in den nächsten Wochen an dieser Stelle bekanntgegeben.

Gemeinsam entwerfen wir Ihren Erfolgsplan

Als einziger deutschsprachiger Laravel Diamond-Partner ist Ihr Projekt bei uns in den besten Händen.

Jetzt Kontakt aufnehmen