Fallback Image

byte5 packt ein… und am Frankfurter Westhafen wieder aus.

„byte5 packt ein“ – so der Titel des Termins im Kalender aller Team-Mitglieder Ende März. Knapp drei Wochen, viele Kisten, einige Liter Wandfarbe und Abschiede später heißt es nun: Willkommen im neuen Office!

Nachdem wir 2017 aus dem ersten in den fünften Stock zogen, haben wir die Hanauer Landstraße 114 nun komplett verlassen. Am 6. April begrüßte unsere Finance Managerin und Umzugs-Queen Patty das Team auf 521 qm in unseren neuen Büroräumen in der Speicherstraße 1 am Frankfurter Westhafen.

 

Gerade aufgrund unserer Arbeitskultur mit Home Office und Remote Work ist das Büro für das byte5-Team ein wichtiger Anlaufpunkt, um das Teamgefühl abseits des Projektalltags zu pflegen. Durch mehr Platz und flexiblere Arbeitsmöglichkeiten werden die neuen Räumlichkeiten dem noch besser gerecht.

Schöner Erinnerungen aus sieben Jahren

Wie jeder Abschied ist auch unser Umzug eine Gelegenheit, zurückzublicken. Denn in den vergangenen sieben Jahren konnten wir viele schöne Erinnerungen in unserem Büro in der Hanauer Landstraße sammeln. Hier einige Highlights des Teams:

  • Die gemeinsamen Mittagspausen mit Eis auf unserer Terrasse bei schönem Wetter (Alex)
  • Die Sicht auf die Skyline und die Umbraco Festival Pre-Partys (Chris)
  • Die Momente, in denen das Team kurz aus seinem Workflow rauskam und spontan zusammensaß (Jessie)
  • Die Weihnachtsfeiern mit verschiedenen Spielen und Rätsel (Louay & Jonathan)
  • Die Battles mit der Nerf-Gun (Patty)
  • Die regelmäßigen Bestellungen bei L’Osteria (Jure)
  • Mit Sitzsack und Laptop im Sommer auf der Terrasse (Lea)
Fallback Image
Fallback Image
Fallback Image

Jetzt freuen wir uns auf die Zeit in unserem neuen Office am Westhafen mit neuen Erinnerungen, mehr Platz, flexibleren Arbeitsmöglichkeiten und einer Aussicht auf den Main.

Eine Tour durchs neue Office gibt es in Kürze auf unseren Social-Media-Kanälen.


Du möchtest unser neues Office einmal von innen sehen?

Wir freuen uns immer über Zuwachs im Team. Schau gerne auf unserer Karriere-Seite vorbei!

jetzt informieren