Fallback Image
Fallback Image

Aspria

Projektprofil

Eine hochperformante Multi-Language-Site für seine europäischen Kunden:innen wünschte sich Aspria und gab byte5 den Auftrag. Die erfolgreiche Umsetzung ließ nicht lange auf sich warten.

Die Highlights

Fallback Image

Umsetzung

Fallback Image

Performance-Optimierung

Die Website von Aspria läuft auf Umbraco. Ein klarer Fall für byte5 also: Als ältester Umbraco-Goldpartner Deutschlands realisierte byte5 die Multi-Language-Site von Aspria für das europäische Zielpublikum. In erster Linie ging es in dem Projekt um Troubleshooting und die Umsetzung der Website auf High-Performance-Niveau.


Der Kunde

Aspria Holdings BV

Aspria mit Sitz in Großbritannien ist ein Betreiber von Luxus-Fitnessclubs mit Schwerpunkt Wellness und Spa. Aspria besitzt acht Fitnessclubs in Europa mit insgesamt 40.000 Mitgliedern. Das Unternehmen beschäftigt knapp 700 Mitarbeiter.

Ihr direkter Draht Expert:innen von byte5

Unsere Passion ist es, hochperformante, intelligente Web-Lösungen zu realisieren. Haben Sie einen Auftrag für uns?

Jetzt Kontakt aufnehmen