Fallback Image
Fallback Image

byte5 feiert seinen

15. Geburtstag

In diesem Mai wird byte5 15 Jahre alt. Der perfekte Zeitpunkt für unser Team, den Chefs eine Überraschungsparty zu schmeißen, um einmal richtig Danke zu sagen.

Wer schon mal bei einer Überraschungsparty dabei war, weiß, dass der Feier viel Vorbereitung, viel Geheimniskrämerei und vor allem viel Bangen vorausgeht. Wird auch alles glattlaufen?

Ganz genauso war das dieser Tage auch bei byte5Den 15. Geburtstag wollte das Team standesgemäß feiern: in Form einer Überraschungsparty für die zwei Chefs Chris und Christian. Das byte5-Team wollte die Gelegenheit nutzen, um ausgiebig Danke zu sagen. Danke für unsere Second-Family, für Vertrauen, Respekt und Offenheit. 

Geburtstagtorte für byte5 mit blauer Creme

© byte5

Geburtstagtorte für byte5 mit blauer Creme

Geburtstagtorte für byte5 mit blauer Creme

© byte5

Geburtstagtorte für byte5 mit blauer Creme

Alles war geplant: die Chefs unter einem Vorwand bestellt, der Konfi geschmückt mit passenden Ballons, die eigens für den Anlass gestalteten Geschenke vorbereitet, Pizza für das ganze Team georderteine Diashow mit den besten Fotos aus fünfzehn Jahren zusammengestellt und eine Buttercremetorte mit Firmenlogo gezaubert. Es konnte also losgehen! 

Wäre da nicht dieses eine Detail gewesen. Christian, der Firmengründer selbst, hatte sich gerade krankgemeldet – ausgerechnet mit einem Magen-Darm-Infekt… 

byte5-Team feiert 15. Geburtstag

© byte5

byte5-Team feiert 15. Geburtstag

Kurzerhand wurde also der Plan angepasst und Christian per Video-Chat hinzugeschaltet, während der gesunde Chef – der operative Geschäftsleiter Chris – stellvertretend für beide die Feierlichkeiten vor Ort beging. Bei Pizza und Torte wurde so in einer lustigen Runde der 15. Geburtstag von byte5 gebührend gefeiert und auch der angeschlagene Christian konnte dank Skype die ganze Zeit dabei sein – nur knabberte er Zwieback.

byte5-Team feiert 15. Geburtstag

byte5-Team feiert 15. Geburtstag

Geburtstagtorte für byte5 mit blauer Creme

Geburtstagtorte für byte5 mit blauer Creme

Bist du das nächste Mitglied

unserer Second-Family?

Arbeiten bei byte5